Kundenkonto & Kundendaten

Ihr persönliches Kundenkonto hat u. a. den Vorteil, dass Sie stets Ihre getätigten Bestellungen, Ihre Kundendaten und Ihre Merklisten einsehen und bei Bedarf aktualisieren können.

Ihr persönliches Kundenkonto können Sie unter My Pro-Idee einrichten. Klicken Sie hier auf Neuer Kunde? Jetzt registrieren! und im nächsten Schritt auf Registrieren. Geben Sie dann Ihre Daten an, auch wenn Sie bereits eine persönliche Kundennummer bei uns haben. Und vergessen Sie nicht, ein Passwort anzugeben. Mit einem letzten Klick auf Registrieren schließen Sie den Prozess ab und gelangen so unmittelbar in Ihr Kundenkonto.

Um z. B. Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, Ihren Kundendaten und Merklisten zu erhalten, ist eine Anmeldung in unserem Webshop erforderlich. Diese erfolgt unter My Pro-Idee. Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort an.

Nutzen Sie die Passwort vergessen-Funktion auf der Anmeldeseite. Der Button befindet sich direkt rechts unterhalb der Passworteingabe. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, um ihr Passwort zurückzusetzen.

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung alle Ihre gespeicherten Daten unwiderruflich entfernt werden.

Wählen Sie bei unserem Kontaktformular die Kategorie Datenauskunft und schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Der beste Weg Ihr Konto zu schützen, ist ein starkes Passwort. Nutzen Sie ein langes Passwort mit mindestens 16 Zeichen, kombinieren Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen für zusätzliche Sicherheit. Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort für mehrere Konten, um sich vor Hackerangriffen zu schützen. Vermeiden Sie persönliche Daten in Passwörtern und setzen Sie auf zufällige Kombinationen. Ein Passwort-Manager kann Ihnen dabei helfen, sichere Passwörter zu erstellen und zu verwalten.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter 05574-803 51 oder über das Kontaktformular (Kategorie „Datenschutz“) bei uns, wenn Sie glauben, dass ihr Konto von Missbrauch betroffen ist. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und unser Kundenservice kann Ihn Konto deaktivieren, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.

Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Pro-Idee an. Unter der Rubrik Kundendaten können Sie Ihre gespeicherten Daten jederzeit aktualisieren.

Bitte melden Sie sich unter My Pro-Idee an. Oben rechts erhalten Sie die Information zu Ihrem aktuellen Kontostand.

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu